Hooepage Cybersecuritv Cyberpace
Quanten Einführung Kommunikation  Entwicklung Anwendungen Forschung   Allgemein  Grundlagen Funktion ? Länder Quantenkryptologie
Quanten-Syteme
realisiert und bereits in der Anwendung


Der " D - Welle " Quantencomputer
"D - Welle" Quantencomputer leistungsgesteigert
( Google)

Das "Quantenforschungs-labor" NSA
D - Welle Quantencomputer mit Leisterungssteigerung

Zuvor hatte Google in einem Nature-Papier 2019 damit geprahlt, Quanten-überlegenheit erlangt zu haben, und behauptete, sein Sycamore-Gerät habe eine Aufgabe in 200 Sekunden erledigt, die nach Angaben des Unternehmens 10.000 Jahre dauern würde. 



Physiker: "Quantencomputer werden spezielle Aufgaben für uns lösen"


Physiker "beamen" Fehler in Quantencomputern weg
Schrödingers Rechenprozesse für schnellere Quantencomputer

deutsch english französisch russisch spanisch chinesisch
Quantencomputer

D - Welle

gefunden. Doch ihre Leistungsfähigkeit entspricht den gegenwärtigen "alten Personalcomputern".


Aus diesen Prototypen leichtsinnigerweise abzuleiten, sie hätten keine Zukunft.

Das wäre die selbe Dummheit zu wiederholen, die ein Unternehmen bei der Schaffung der ersten Mikroprozessoren machte, nur weil sie gewünschte Leistungsfähigkeit noch nicht erbrachten. Die stürmische Entwicklung der Mikroprozessoren ist ja allgemein bekannt und deren Entwicklung ist noch nicht am Ende.

Diese Erkenntnisse sollte man bei diesem Mammutvorhaben berücksichtigen.
 
Quanten Quanten Einführung Kommunikation  Entwicklung Anwendungen Forschung   Allgemein  Grundlagen Funktion ? Länder Quantenkryptologie