Hooepage Cybersecuritv Cyberpace Menschen
Nachrichtendienste kybernetische Waffen Bildung
Hardware U S B C D ... Router Server Firewall Handy WLAN Geldautomat Hardware internHardware extern
Hardware
Allgemeine Bemerkungen
USB - Sticks
Datenträger
Router
Server
Firewall
Handy
W - LAN
Bankautomaten / Geldautomaten
frei
nach diversen Veröffentlichungen
Datenträger


Datenträger

Diese "uralte Datenquelle" könnte heute fast in Vergessenheit geraten sein, doch es ist immer noch eine sehr erfolgreiche Methode. Sollten sie daran Zweifel haben, so fragen sie doch ihren Bekannten. Vielleicht verdankt er auch einige schlaflose Tage, Wochen oder Monaten, diesen "runden Scheiben".

Sie sind als Träger von Informationen in die Schlagzeilen geraten, Diese "runden Scheiben" mit einem Materialwert von vielleicht 2 € haben für die Dritten einen Wert von 100.000.000 Euro.Somit hat eine solche "runde Scheibe" eine Wertsteigerung um das 50-zig millionenfache des Ursprungswert.

Doch der Dritte hat diese "runde Scheibe" vielleicht für 2 bis 3 Millionen Euro erworben.

Diesen Aufwand holen die "Käufer" schnell wieder rein.

Diese Art der Informationsgewinnung gibt es bereits seit den ersten magnetischen Datenträgern. Man damals diese Scheiben "Disketten" in unterschiedlichen Formaten. Aber es gab größere Datenspeicher, diese nannte man Wechselplattendatenspeicher, diese sind uns heute bekannter unter den Namen Festplatten.

Diese modernen Versionen von den magnetischen Datenträgern sind auch heute noch ein "sehr interessanter Informationsträger.

Nicht nur die berühmten Steuer - CD aus Liechtenstein oder der Schweiz oder, sondern auch andere "Nachlässigkeiten" lieferten sehr Interessante Informationen.