Hooepage Cybersecuritv
  Systeme     Drohnen Allgemein  G P S   Glonass   Beiduo  Gallileo   I N R S S  G Z S S diverse

Wer hilft mir ?



Ich stehe hier, ich armer Thor und bin so klug und weise, doch jetzt weis ich nicht, wie es weiter geht ?
Übrigens, sagt man meist, die Rettung kommt von oben.
Wir wissen nicht welche Rettung von oben kommt.

Wir wissen nur, das über Dir viele Satelliten kreisen, manche wirst Du sehen, doch was hilft es Dir ?

Eigentlich "nichts ".

Vielleicht hast Du noch ein Handy, doch hoffentlich stehst Du nicht in einem Funkloch, denn dann wird Deine Lage prekär, um es vorsichtig auszudrücken.

Solltest Du jedoch über ein Standortbestimmungssystem verfügen, dann könnte Deine Zeit in der "terra inkognita" etwas kürzer dauern.

Du musst Dich jetzt noch etwas bewegen oder vielleicht auch nur abzuwarten bis das Funkloch vorbei ist.

Genießen Sie die Zeit, denn sie kommt nicht wieder.

Ihre Rettung kam also von oben, von Satelliten der verschiedensten Betreiber. Bedanken Sie sich bei den Wissenschaftlern, Ingenieuren und Investoren