Hooepage Cybersecuritv Cyberpace Menschen
Nachrichtendienste kybernetische Waffen Bildung
Forschung  NanotechnologieQuantencomputer Quantencommunication Hochgeschwindigkeitsprozessoren Innovationen Computertechnologie Photonik
Quantum communication

Development
Opportunities
Quantum communication

Quanten Kommunikation

Diese Veröffentlichungen geben Ihnen einen interessanten Einblick in die Problematik der Quanten Kommunikation. Für weitergehende Informationen lesenden Sie bitte die weitergehende Literatur, die Sie unter der Rubrik "Veröffentlichungen" finden.

Die Rubrik " Übersetzungen / Translator erlauben Ihnen eine maschinelle Übersetzung der Informationen in mehrere Sprachen.

Quantenkommunikation

Quantum Informatik vereint zwei der großen wissenschaftlichen und technologischen Revolutionen des 20. Jahrhunderts, der Quantenmechanik und Informationstheorie. Nach Angaben der National Science and Technology Council für das Jahr 2008 Bericht "A Federal Vision for Quantum Information Science" wird Quanteninformatik ermöglichen eine Reihe von spannenden neuen Möglichkeiten, einschließlich: stark verbesserte Sensoren mit möglichen Auswirkungen für die Exploration von Mineralien, verbesserte medizinische Bildgebung und einem neuen, revolutionären Computational Paradigma, das wahrscheinlich die Schaffung Recheneinrichtung in der Lage effizient zu lösen Probleme, die nicht auf einem klassischen Computer gelöst werden können führen wird.

Einer der fundamental wichtige Forschungsbereiche in der Quanten-Informatik beteiligt ist Quanten-Kommunikation, die mit dem Austausch von Informationen in Quantenzustände der Materie oder Quantenbits (bekannt als Qubits) zwischen den beiden nahen und fernen Quantensysteme kodiert befasst. Unser Quantum Communication Projekt führt Forschungsschwerpunkte auf der Erstellung, Übermittlung, Verarbeitung und Messung der optischen Qubits - die Quantenzustände von Photonen, mit besonderem Augenmerk auf Antrag zukünftige Informationstechnologien.

aus der beiliegenden Veröffentlichung des NIST / USA

Quantum Communications

Quantum information science combines two of the great scientific and technological revolutions of the 20th century, quantum mechanics and information theory. According to the National Science and Technology Council's 2008 report "A Federal Vision for Quantum Information Science", quantum information science will enable a range of exciting new possibilities including: greatly improved sensors with potential impact for mineral exploration , improved medical imaging and a revolutionary new computational paradigm that will likely lead to the creation of computation device capable of efficiently solving problems that cannot be solved on a classical computer.

One of the fundamentally important research areas involved in quantum information science is quantum communications, which deals with the exchange of information encoded in quantum states of matter or quantum bits (known as qubits) between both nearby and distant quantum systems. Our Quantum Communication project performs core research on the creation, transmission, processing and measurement of optical qubits – the quantum states of photons, with particular attention to application to future information technologies. ------> from NIST /USA