Hooepage Cybersecuritv Cyberpace Menschen
Nachrichtendienste kybernetische Waffen Bildung
0,
Wie schützen Politiker Ihre Information !

Russlands-präsident Putin



 
 
Sputniknews

Wladimir Putins Super-Duper Secret Handy

Quelle enthüllt Details von Wladimir Putins Super-Duper Secret Handy


20:04 26.09.2019(Aktualisiert 21:45 26.09.2019) Kurze URL abrufen

Ein Gespräch zwischen den Staats- und Regierungschefs zweier Länder wird im Wesentlichen in Übereinstimmung mit einem Protokoll geführt, das den Einsatz spezieller diplomatischer Kanäle und die Unterstützung qualifizierter Dolmetscher vorsieht.


Wer hätte sich das vorgestellt, aber der russische Präsident Wladimir Putin nutzt kein iPhone, den Allzeit-Liebling der Instagram-Influencer, oder Huawei aus der Heimat seines Kollegen Xi Jinping, sondern ein eigens für ihn entworfenes Handy.


Das Handy sei dicker als ein gewöhnliches Smartphone und habe mehrere Schutzstufen, sagte eine informierte Kreml-Quelle russischen Medien.


"Es gibt mehrere Schutzstufen, darunter eine, die Signalverzerrung verhindert. Es besteht keine Chance, dass ein Gespräch zwischen zwei Führern abgehört wird. Die sichere Regierungslinie führt durch Militärsatelliten. Das Signal selbst wird mit dem Einsatz geheimer Technologien verschlüsselt. Es würde mehr als ein Jahr dauern, um es zu entschlüsseln", sagte die Quelle.


https://sputniknews.com/russia/201909261076898538-source-reveals-details-of-vladimir-putins-super-duper-secret-mobile-phone/

Sicher bzw. Mittelgewicht