Hooepage Cybersecuritv Cyberpace Menschen
Nachrichtendienste kybernetische Waffen Bildung
Cybersabotage  Stuxnet  Killer  Sabotage oder Schutz  Infrastruktur   SabotageangriffeRansonware
Die Infrastruktur ist Opfer von Angriffen
Gefährdete Netze : Hackerangriffe auf Infrastruktur häufen sich

Mangelnde IT-Sicherheit : Hackerangriffe gefährden Kliniken
 


 

 

Infrastruktur

Angriffe auf die Infastruktur eines Langes können Schäden anrichten, die man mit dem Einsatz einer Wasserstoffbombe vergleichen.

Der einzigste Unterschied, das menschliche Wesen wird vernichtet. Die Gebäude und Fabriken bleinen bestehen.

Diese lebenswichtige Aufgabe Schutzes, ist des Staates. Er muß sich dieser Aufgabe des Schutzes seiner Bürger und Wähler stellen.

Seit wann diese Gefahr besteht, seit der Vernetzung mit allen Arten der Kommunikationssysteme, oder anders ausgedrückt schon seit vielen Jahrzehnten.

Doch bis heute hat man den Eindruck, außer Worten unserer Politike, geschieht nichts oder nur Kosmetik zur Beruhigung der Wähler und Opfer eines Angriffs mit kybernetischen Waffen.

 

Auf den folgenden Seiten sollen nur exemplarisch einige Beispiele aus Deutschland aufgeführt werden. Diese Beispiele werfen ein Licht auf den "wahren Zustand " der deutschen Internetsicherheit 

Bitte warten Sie nicht, bis die EU im Jahre 2035 oder vielleicht noch später Maßnahmen vorschreibt, die nur ein Stückwerk sind, denn bishin ist es zu spät.