Hooepage Cybersecuritv Cyberpace
Cybersabotage  Stuxnet  Killer  Sabotage oder Schutz  Infrastruktur   Sabotageangriffe Ransonware
Ein kybernetischer Saboteur

"Stuxnet" Du bist der Größte

Eine allgemeine Beschreibung

Allgemeine Beschreibung II

Politiker verbreiten Weltuntergangs-stimmung

50 $ und Ihre Hardware ist Schrott

Der Schaden in Vorbereitung

deutsch english

Stuxnet" Du bist der Größte."


So jedenfalls stellen Dich einige Politiker dar. Denn Du bist zur richtigen Zeit im kybernetischen Raum aufgetaucht.
Du bist die Inkarnation des kybernetischen Krieges oder neudeutsch dem "Cyberwar".

Würdest Du die "Lobeshymnen" hören, die über Dich verbreitet werden, so bist Du die "Wasserstoffbombe" der kybernetischen Raumes oder des "Cyberspace" Dort wo Du einschlägst, sollst Du ganze Volkswirtschaften vernichten, natürlich mit dem gesamten Verwaltungsapparat und der Regierung.
Ist dies nicht ein viel "dick" aufgetragen ?
Ja, das könnte durchaus möglich sein, wenn sie alle das in ihrem Hause hätten, für das ich entwickelt wurde. Aber sie wissen das ja nicht, oder sie wollen es nicht wissen, oder sie halten es streng geheim, das Sie eine "Urananreicherungszentrfuge" zur Urananreicherung im Keller betreiben.

Aber vielleicht kommt bei dem folgenden Aktionismus was Raus ?
Man kann nur hoffen, das erstmals wieder eine Waffe geschaffen wird die Anforderungen eines realen modernen kybernetischen Krieges gerecht wird.
Das dazu erforderliche Potential ist aus der Sicht vom Ingenieurpotential und erst recht von der Mathematik und Kybernetik gewaltig.

Vielleicht könnte man diese Entwicklung mit dem Bau der ersten Atombombe vergleichen ?